Wirtshaus zum Isartal

Restaurant - Bar - Biergarten - Theater - Blinder Engel

Öffnungszeiten

Mo - Fr 12 - 1 Uhr

Sa - So 10 - 1 Uhr

Biergarten bis 1 Uhr

bei Nachfrage bis 3 Uhr

durchgehend Küche

Reservierung

089 / 77 21 21

ab 17:00 Uhr

089 / 77 50 01

Tag und Nacht (Reservierungsband)

Online-Reservierung
bitte hier klicken

Nächste Veranstaltung

Gaggi´s Tanzparty

Rock´n Roll & Boogie

am 24.05.2019

Infos zur Veranstaltung

Wirtshaus zum Isartal Geschenk-Gutschein!

Klicken für mehr Infos
Folgen Sie uns auffällig ...

facebook

Wirtshaus

facebook

Theater

... weitere Links ...
g-star-world augustiner bräu pepsi m-net

Sigi Popp

Pointierter Humor musikalisch aufbereitet

Sigi Popp

Der profilierte deutsche Musikkabarettprofi begeisterte bereits tausende Kabarettbesucher im In- und Ausland mit seinem niveauvollen, hintergründigen und zeitlosen Humor. Er hat sechs Bücher veröffentlicht (Erdmännchen Verlag). Seine 90-Minuten-Programme mit jeweils ca. 40 kurzen, witzigen Liedern, Gedichten etc. erfreuen durch Wortwitz und verblüffende Pointen. Seine Lieder begleitet er selbst am Klavier, wobei er die Verständlichkeit des Textes im Vordergrund sieht und deshalb die bewährte Harmonielehre bevorzugt. Sigi Popp prügelt nicht auf Weltanschauungen ein, geht nicht unter die Gürtellinie und verzichtet auf das Vorführen einzelner Zuschauer und Lacher auf deren Kosten. Rigorose Marketingstrategien, Starkult und überhebliches Gehabe liegen ihm fern. Er will andere Menschen geistreich und witzig unterhalten, authentisch und wirklich live.