Wirtshaus zum Isartal

Restaurant - Bar - Biergarten - Theater - Blinder Engel

Öffnungszeiten

Mo - Fr 11 - 1 Uhr

Sa - So 10 - 1 Uhr

Biergarten bis 1 Uhr

bei Nachfrage bis 3 Uhr

durchgehend Küche

Reservierung

089 / 77 21 21

ab 17:00 Uhr

089 / 77 50 01

Tag und Nacht (Reservierungsband)

Online-Reservierung
bitte hier klicken

Nächste Veranstaltung

Die heißen Apfeltaschen

Junges Impro-Theater das seit kurzer Zeit zusammen das Publikum derartig fasziniert, dass Hemden. Blumen und BH´s geworfen wird

am 24.10.2017

Infos zur Veranstaltung

Wirtshaus zum Isartal Geschenk-Gutschein!

Klicken für mehr Infos
Folgen Sie uns auffällig ...

facebook

Wirtshaus

facebook

Theater

... weitere Links ...
g-star-world augustiner bräu pepsi m-net

Gästebuch für unsere Gäste - Feedback zum Wirtshaus zum Isartal in München

Sehr geehrte Damen und Herren,
Liebe Gäste

nehmen Sie sich doch ein paar Minuten Zeit und teilen Sie uns Ihre Meinung mit. Ja, Meinung worüber? Nun ja, über alles. Zum Beispiel über Ihren letzten Besuch bei uns. Waren Sie mit dem Service zufrieden? Haben Sie ein paar Vorschläge für uns, um den Service noch besser zu machen? Haben Sie irgendetwas in unserem Wirtshaus vermisst? Waren Sie mit etwas unzufrieden? Jeder Eintrag ist uns willkommen ...

Klicken Sie hier um sich ins Gästebuch einzutragen ...

Gästebucheinträge

Holger S. schrieb am 26.10.2016

Hallo Liebes Isartal-Team, ich war im September bei euch im Lokal und habe meinen Geburtstag gefeiert. Wollte nochmal danke sagen es war ein sehr schöner Abend. Und wir hatten sehr viel Spass. Ich glaube der Name meines Kellners war Frank oder Franz. MFG Holger S. Vielen Dank

Barbara schrieb am 11.09.2016

Wir waren gestern zum erstenmal in dem schönen Biergraten. Die Atmosphäre hat uns gut gefallen. Mit den vielen kleinen Lichtern und kleinen Ecken. Wir würden sehr nett bedient und fühlten uns eher als Freunde als wie Gäste. Eine Kunst die nicht viele beherrschen. Gratulation. Wir kommen gerne wieder

Marina schrieb am 25.04.2016

Wir haben bei Ihnen sehr gut gegessen! Der Service und die Atmosphäre sind wirklich ausgezeichnet! Viele Grüße aus dem Meran Hotel www.europa-splendid.de

Maria Posthof schrieb am 06.02.2016

Das Essen im Dunkeln war ein absolutes Highlight unseres Urlaubes. Kann ich wirklich nur jedem ans Herz legen, das muss man mal gemacht haben :-) Und das Essen war dazu ganz hervorragend! Liebe Grüße aus dem Wellnesshotel in Südtirol http://www.belvita.it/de/

Tom schrieb am 13.10.2015

Hallo, war echt nett, als ich das letzte mal bei Euch war. Bald sehen wir uns wieder. Gruß Euer Tom http://www.triebwerk-partyhalle.de

härtl, rudolf u. christine, murnau schrieb am 11.05.2015

am muttertag war ich mit meiner familie bei euch im biergarten. wir haben ein super essen bekommen. auch wuren wir vom service hervorragend behandelt. besonders möchten wir auf diesem wegen den kellner max für seine bedienung extra bedanken. wir haben uns sehr wohl gefühlt. demnächst werden wir wieder bei euch vorbei schauen. bis bald die HÄRTLS

Peter schrieb am 02.08.2014

waren am 30.07 im Biergarten. Leider hat es geregnet.Trotzdem hat es uns beiden sehr gefallen. Wirt war sehr geduldig mit uns,weil wir nicht wussten was wir essen wollten bei der vielfalt. dort gehen wir SICHER wieder hin

Anja und Stafan schrieb am 11.05.2014

Liebes Isartal Team! Vielen Dank für den tollen Grand Prix Abend gestern! Wir waren das erste mal in eurem Wirtshaus und sehr überrascht von dem schönen Ambiente des Biergartens und euerem Theatersaal! Ein sehr gelungenes Event Danke

Jo schrieb am 11.05.2014

Rundum gelungene Eurovisions Party in super schöner Lokalität!!! Toller, freundlicher Service. Nächstes mal sind wir wieder dabei

Thomas L. schrieb am 17.02.2014

Liebes Isartal Team, war letzthin mit meinem Freund bei euch zum Essen und wir waren sehr begeistert. Das essen war sehr gut und der Service war ausgezeichnet. Macht weiter so. Wir werden euch noch sehr oft besuchen und auch weiterempfehlen. Mit freundlichem Gruß Thomas und Dave

tizzian schrieb am 28.07.2005

in oft bei euch. gefällt und schmeckt ihr immer wieder. vor allem eure neuen mitarbeiter sind gut drauf. man merkt das bei euch was passiert und das ihr mal was neues probiert - die neuen servicekräfte tun euch sehr gut! lg und weiter so

Erich G schrieb am 21.04.2005

Das Wirtshaus hat eine ausgezeichnete Küche!

Walter schrieb am 24.01.2005

Das so ein schönes Wirtshaus eine (fast) noch bessere Homepage hat ist ja wirklich stark. Grüße aus der Nachbarschaft! Und weiter so, mit beidem, der realen und der virtuelle n Kneipe!!

Sabine Märkl schrieb am 03.06.2004

Marty and his rockin Comets sind eine Bereicherung für das Programm und Euer Wirtshaus, bitte laßt diese Band noch oft bei Euch spielen! Die Besucher, Gäste und Tänzer werden es Euch Danken!! Immer wieder ein Hochgenuß!! Grüße Sabine

Rolf Zimmermann schrieb am 31.01.2004

Hallo Wirt, es hat mir gut bei euch geschmeckt. Grüsse Rainer

Volker Lins schrieb am 31.01.2004

Hoffentlich wird der Biergarten bald geöffnet :-)

Patrick Bell schrieb am 31.01.2004

Liebe Grüsse aus Hamburg!

Martin Wind schrieb am 31.01.2004

Sehr schöne Seite, hat mir gut gefallen

Wolfgang Kirch schrieb am 31.01.2004

Coole Seite macht weiter so!

samhains@gmx.de schrieb am 17.11.2003

Super aktuell eure Seiten. Übersichtlich und nett gestaltet. findet man alles was man benötigt - werde weiter bei Euch buchen! Wir sind mit allen Veranstaltungen immer sehr zufrieden gewesen. Vor allem unser Sommerfest bei Euch - super gelungen ein Lob natürlich auch an Eure netten und flinken Mitarbeiter.

Bothe schrieb am 02.07.2003

....Moin Moin in dieser lustigen Lustgemeinde, bin zufällig vorbeigestolpert uppps hoppala und wollte mich - wenn ich schon mal da bin -aaahh- und ein bißchen Zeit hier verbracht habe - ahh jaa - Schöne Homepage super die Seite von Euch ist wirklich sehr schön gemacht (Sehr informativ) Macht weiter so! (habe ich mir die Seite vermerkt und werde bestimmt ) wiederkommen und ein bißchen stöbern. uupppss - ach soooo weiter - auch in das volle Gästebuch eintragen. Was ich hiermit getan habe! Gruß an den Webmaster und an alle Leser

Paul Kleh schrieb am 19.01.2003

Bin durch Zufall auf dieser Seite gelandet. Wirklich sehr nett! Viele Grüße Paul Kleh

hhayirli@unique.de schrieb am 18.12.2002

Hallo an alle, wir haben unsere Firmenweihnachtsfeier (2002 ) bei euch im Hause gemacht. War echt toll, die Leute bei euch waren super nett, die Küche und der Service waren super gut, also alles in allem, wart ihr super. Habe euch auch weiter an andere Firmen empfohlen. Danke für die schöen Feier und Bewirtung bei euch. Wir kommen wieder. Liebe Grüße Hülya Hayirli

diana schrieb am 28.10.2002

Euer letztes Frauenfest einfach super! weiter so. Jezte wo Ihr die letzten Veranstalter von regelmäßigen Frauenfesten seid freue ich mich schon auf das nächste lg diana

Dominic v. Schwerrenberg schrieb am 10.05.2002

Endlich Mai, endlich Biergartensaison. Und das mit Maibock vom Augustiner, einfach lecker! Hier vergißt man die Stadt, angenehmes Publikum. Ich komme wieder.

Samuel Hain schrieb am 23.10.2001

Super gut Eure Seiten! Die neuen Videos hab ich auch schon gesehen - toll. Komme immer gerne zu Euch. Liebe Grüße an euren Service. Sam

Florian Müller schrieb am 21.10.2001

Ich habe gerade die Videos angeschaut. Ganz gross klasse. Ich glaube, ich muss da mal vorbeikommen...

Fredericke Heiss schrieb am 18.10.2001

Weiter so. Es ist schön bei euch!

Tizian Mair schrieb am 18.09.2001

Super gut euer Programm! War den ganzen Sommer bei Euch im Biergarten - der SCHÖNSTE! Jetzt wo es kalt wird komme ich natürlich weiterhin ins Theater zu Euch. Vielen Dank für Euer großes Programm - das macht echt freude

Michaela Halt schrieb am 16.07.2001

An Jack, das Wirtshaus zum Isartal und alle Gäste und solche, die es werden wollen! Dieser Biergarten ist echt empfehlenswert. Leckeres Essen zu vernünftigen Preisen, gemütliche Atmosphäre und immer nette Bedienungen! Lecker: die echt selbstgebackenen Krapfen!! Wo gibts denn so was noch? Fantastisch: Die beste Band im Land: Veterinary Street Jazz Band! Allen Nicht-Kennern vermutlich doch bekannt aus der Knoff-Hoff-Show. Liebe Grüße an alle Band-Mitglieder, Ihr seid klasse! Also, Leute, auf ins Wirsthaus zum Isartal! Jack: Coole neue Webseite hast da gebastelt! Viele Grüße, Michaela

Harald & Gaby schrieb am 01.01.1970

Heute waren wir bei kurzer Sonne im Biergarten im Wirtshaus zum Isartal und wir haben von den Tagesangeboten profitieren dürfen. Ein riesige Münchener Schnitzel mit Bratkartoffeln satt und Zigeunerbraten mit Pommes, sehr lecker und wirklich große Portion für sage und schreibe 6,90. Bedienung sehr freundlich, das Wirtshaus zum Isartal ist meines Erachtens sehr zum empfehlen und wir kommen gerne wieder.

CP schrieb am 01.01.1970

Vielen Dank für den wunderbaren (Feier-)Abend unter Freunden am Sonntag. Nett wars, gschmeckt hats und der Service war grandios und liebenswert! Wir kommen immer wieder! Bis bald und liebe Grüße!

Werner Huber

Ich war am 21.07.2005 erstmals mit einem alten Schulfreund und meiner Ehefrau in Ihrem Wirtshaus und habe die musikalischen Leistungen der band VETERINARY STREET JAZZ BAND sehr genossen. Klasse Musik im Stil von New Orleans und Chicago. Hat mich an frühere gute Jazzkonzerte erinnert. Musikalisch sehr zu empfehlen, kulinarisch nicht so ergiebig (mein Schweinsbraten war etwas trocken).

Lisa

Uns gefällt es sehr gut im Wirtshaus zum Isartal

Ingrid und Michael

Endlich wieder Biergartenzeit in unserem schönstem Wirtshaus.

Karin

Liebes Wirtshaus-zum-Isartal-Team, das muss einfach mal gesagt werden...... Habe kürzlich erst meinen Geburtstag bei Euch gefeiert und war begeistert von Hr. Zsolesz. Das nenn ich mal eine Bedienung – alle Achtung! Wir waren bereits am Nachmittag da und sind bis zum Schluss geblieben. Obwohl es von Stunde zu Stunde immer voller und dadurch stressiger wurde, war Hr Zsolesz immer gleichbleibend ruhig, flink und seeeeehr freundlich – was man nicht unbedingt von jeder Bedienung sagen kann. Dieser Mann ist goldwert – da bleibt man gerne noch auf 1 Getränk länger als geplant!

Nils

Sehr geehrter Wirt, Sicherlich kommt hier mehr Kritik als Lob, aber heute möchten wir das ändern. Wir waren heute zum ersten Mal bei Ihnen essen. Der Zwiebelrostbraten war gut, das Gulasch überragend lecker. Aber noch positiver als das Essen war unsere Bedienung, ein junger Herr mit längerem Zopf und kurzen Haaren. Er war überaus freundlich und meine Freundin und ich haben lange nach dem passenden Wort gesucht: Fröhlich. Er warsehr nett und zuvorkommend und eine sehr gute Bedienung für Ihr Wirtshaus. Großes Kompliment an die Küche und vor allem Ihren Kellner! Viele Grüße Niels

Tanja, Walter, Mike

Hallo, ich wollte mal ein großes Lob an Eure Bedienungen aussprechen...wir waren jetzt ein paar Mal da und immer wieder wurde man so freundlich empfangen, als ob man sich jeden Tag sehen würde. Max war eigentlich schon auf dem Heimweg, hat es sich aber nicht nehmen lassen, noch ein paar Worte mit uns zu sprechen... Man hat nicht den Eindruck in ein anonymes Gasthaus zu gehen, sondern Freunde zu besuchen. Bedient wurden wir dann von Florian, auch er war einfach nur nett, freundlich und witzig. Das Essen war super, alles in allem ein Ort zum Wohlfühlen und geniessen. Wir waren sicher nicht zum letzten Mal da!!! Tanja, Walter, Mike