Wirtshaus zum Isartal

Restaurant - Bar - Biergarten - Theater - Blinder Engel

Öffnungszeiten

Täglich 12:00 - 00:30

Bei Bedarf länger!

Durchgehend Küche von

12:00 - 21:30

Ab 21:30 gilt unsere kleine Speisekarte nach Bedarf.

Weiterhin auch Take Away und Lieferdienst.

Weitere Informationen auf unserer Startseite - bitte klicken

Reservierung

089 / 77 21 21

ab 17:00 Uhr

089 / 77 50 01

Tag und Nacht (Reservierungsband)

Online-Reservierung
bitte hier klicken

Nächste Veranstaltung

Zum Blinden Engel - 4 Gänge Blindverkostung

DunkelErlebnis. BindverkostBAR

am 30.03.2024

Infos zur Veranstaltung

Wirtshaus zum Isartal Geschenk-Gutschein!

Klicken für mehr Infos
Folgen Sie uns auffällig ...

facebook

Wirtshaus

facebook

Theater

... weitere Links ...
g-star-world augustiner bräu pepsi m-net

Alexander Bachmeier

"I kimm ned klar, kimmst mit?"

Alexander Bachmeier

 

"I kimm ned klar, kimmst mit?"

 
Ob er nun Comedy oder Kabarett macht, oder ob es gar schon Kunst ist weiß Alexander Bachmeier selbst nicht genau. 
 
Auf jeden Fall stellt der Oberbayer aus dem Landkreis Altötting mit „I kimm ned klar, kimmst mit“ sein erstes selbstgeschriebenes Programm vor. Wobei man da nicht alles so ernst nehmen darf, wie er selbst mit einem Augenzwinkern sagt!
 
Knallhart frech, mal andächtig, mal unter der Gürtellinie! 
Aber stets mit einer Portion Selbstironie und sehr viel Spaß lädt er den Zuschauer ein auf eine Reise durch den Alltag eines, wie er sich selbst bezeichnet, "Überlebenschaoten"!
 
Bachmeier erzählt aus seinem Leben, seinen Erlebnissen und seinen Sichtweisen.
Da wird das morgendliche Aufstehen zum stundenlangen Kraftakt, ein Discobesuch zum Überlebenskampf! Facebook, WhatsApp und Co. zum Grund psychischer Probleme.
Er weiß, warum das mit den Männern und Frauen nicht funktioniert, warum Diäten überflüssig sind und warum Kinder die Welt ein kleines Stückchen besser machen.
Er watscht die Weltverbesserer ab. Hinterfragt die neue Zeit, sehnt sich dabei nach der Vergangenheit um dann festzustellen, dass alles Neue doch nicht so schlecht ist!
 
Egal ob er sich nun über flüssige Klosteine wundert oder angeblich tolerante Leute, die vor lauter Toleranz ziemlich dumm dreinschauen. Bachmeier legt großen Wert auf bayerische Kultur, deren Sitten und Gebräuche. Das merkt man und ist ihm zudem sehr wichtig. Auch die Liebe zu seinem Sohn und tolle Geschichten eines eingespielten Vater-Sohn-Duos kommen in seinem Programm auf keinen Fall zu kurz.
 
Doch machen Sie sich selbst ein Bild und begleiten Sie den „Bache“, wie er von seinen Freunden genannt wird, durch sein rund 90-minütiges Programm.
Alexander Bachmeiers Programm regt zum Schmunzeln, herzhaften Lachen aber auch zum Nachdenken an.
 
Darum ist der immer gut gelaunte Kerl für Liebhaber der bayerischen Mundart, für die es auch mal ein bisschen deftiger sein darf, ein wirklicher Geheimtipp!
www.alexander-bachmeier.de