Wirtshaus zum Isartal

Restaurant - Bar - Biergarten - Theater - Blinder Engel

Öffnungszeiten

Täglich 12:00 - 00:30

Bei Bedarf länger!

Durchgehend Küche von

12:00 - 21:30

Ab 21:30 gilt unsere kleine Speisekarte nach Bedarf.

Weiterhin auch Take Away und Lieferdienst.

Weitere Informationen auf unserer Startseite - bitte klicken

Reservierung

089 / 77 21 21

ab 17:00 Uhr

089 / 77 50 01

Tag und Nacht (Reservierungsband)

Online-Reservierung
bitte hier klicken

Nächste Veranstaltung

Veterinary Street Jazz Band

Jazz mit Knoff-Hoff.

am 18.04.2024

Infos zur Veranstaltung

Wirtshaus zum Isartal Geschenk-Gutschein!

Klicken für mehr Infos
Folgen Sie uns auffällig ...

facebook

Wirtshaus

facebook

Theater

... weitere Links ...
g-star-world augustiner bräu pepsi m-net

BigBadWolf - Rock-Oldies

Rock- und Popmusik der 60er und 70er Jahre

BigBadWolf - Rock-Oldies

Aufgewachsen mit dem Sound der 60er und 70er Jahre mischen die fünf Musiker von BIG BAD WOLF einen Live-Cocktail, der zündet: Ob Beatles, Stones, Eagles, Easybeats, CCR oder Lynyrd Skynyrd - die Größten jener Zeit wurden Teil einer globalen musikalischen Rebellion. Scheinbar mühelos gelingt es BIG BAD WOLF, die Magie von damals wieder aufleben zu lassen. Handgemachter Sound und eine Energie, die direkt ins Ohr und in die Beine fährt!

Die besten Songs der 60er, 70er und 80er

Seit Jahren gehört die süddeutsche Band um Kult-Frontmann Pete Hirschheiter zum Flaggschiff der stark belebten Retro-Szene. Aufgewachsen mit dem Sound der 60er und 70er erlebten die "Wölfe" den Wandel der internationalen Kultur- und Musikszene hautnah und mischen daraus heute einen Live-Cocktail, dessen Zutaten so einfach wie effektiv sind: Hits und Songs, die jeder kennt aber keiner erwartet. Und die kommen so unverfälscht und authentisch daher, dass dem Zuhörer schnell klar ist: DIE können Musik! Der Sound der Beatles, der Kinks, der Easybeats, der der Eagles, um nur Einige zu nennen, wurde zum Symbol einer globalen musikalischen Rebellion. Scheinbar mühelos gelingt es den sechs Musikern von BIG BADWOLF, die Magie von damals wieder aufleben zu lassen. Und das kommt an in einem Zeitalter des Sterilen und Austauschbaren. Kein Wunder also, dass die Band die Besucher bei ihren Konzerten in Hochstimmung versetzt, denn hier wird die Musik mit der Hand gemacht – und die fährt ins Ohr und in die Beine.