Wirtshaus zum Isartal

Restaurant - Bar - Biergarten - Theater - Blinder Engel

Öffnungszeiten

Mo - Fr 12 - 1 Uhr

Sa - So 10 - 1 Uhr

Biergarten bis 1 Uhr

bei Nachfrage bis 3 Uhr

durchgehend Küche

Reservierung

089 / 77 21 21

ab 17:00 Uhr

089 / 77 50 01

Tag und Nacht (Reservierungsband)

Online-Reservierung
bitte hier klicken

Nächste Veranstaltung

Veterinary Street Jazz Band

Jazz mit Knoff-Hoff.

am 23.05.2019

Infos zur Veranstaltung

Wirtshaus zum Isartal Geschenk-Gutschein!

Klicken für mehr Infos
Folgen Sie uns auffällig ...

facebook

Wirtshaus

facebook

Theater

... weitere Links ...
g-star-world augustiner bräu pepsi m-net

"Stubenrein"

Alexandra Stiglmeier

Wenn Alexandra Stiglmeier, vom ganz „normalen Familienwahnsinn“ erzählt, bleibt kein Auge trocken.

Die Kabarettistin und Theaterautorin die im bayrischen Oberland unter dem Namen GRADAUS bekannt ist, reflektiert gern die Schwächen von MANN und FRAU und schlüpft dank raffiniert ausgedachten Kostümen und verschiedenen Dialekten ruck zuck, in die verschiedensten Rollen. 

 

„Stubenrein“ heißt ihr neues Programm und der Zuschauer darf gespannt sein, wenn die begnadete Theaterspielerin bewaffnet mit Besen und Staubsauger pfiffig über die Bühne fegt. 

Denn, wenn sich Mannsbilder in der Stube „rumbelzen“, und ihr geliebtes Sofa vollbröseln, die Kinder einem den Schlaf rauben und sich in der guten Stube noch andere Stubenhocker breitmachen, hilft kein jammern mehr. Da kommt die gute Hausfrau samt gleichgesinnten „Strickerfrauen“ schon mal auf die seltsamsten Gedanken, und witzigsten Ideen, wie man diese Bagage allesamt aus der Stube fegen könnte. Ob aushungern hilft? Mmmh….Und wohin aber dann mit dem Mann? Für ein paar Stunden im Baumarkt abstellen? Oder doch gleich entsorgen? 

„Stubenrein“ verspricht einen kurzweiligen, unterhaltsamen Abend für Sie und Ihn - und Jung und Alt. Und so richtig zum Lachen. 

Info unter: grad-raus.de.tl