Wirtshaus zum Isartal

Restaurant - Bar - Biergarten - Theater - Blinder Engel

Öffnungszeiten

Täglich 12:00 - 00:30

Bei Bedarf länger!

Durchgehend Küche von

12:00 - 21:30

Ab 21:30 gilt unsere kleine Speisekarte nach Bedarf.

Weiterhin auch Take Away und Lieferdienst.

Weitere Informationen auf unserer Startseite - bitte klicken

Reservierung

089 / 77 21 21

ab 17:00 Uhr

089 / 77 50 01

Tag und Nacht (Reservierungsband)

Online-Reservierung
bitte hier klicken

Nächste Veranstaltung

M.Jive Tanzabend

Tanzen zu cooler Musik aus allen Genres

am 26.02.2024

Infos zur Veranstaltung

Wirtshaus zum Isartal Geschenk-Gutschein!

Klicken für mehr Infos
Folgen Sie uns auffällig ...

facebook

Wirtshaus

facebook

Theater

... weitere Links ...
g-star-world augustiner bräu pepsi m-net

Die Schwindelnichte

Komödie in drei Akten von R. Walfried

Die Schwindelnichte

August und Julie Sedlmaier, haben sich in zwanzigjähriger Ehe ziemlich auseinander gelebt. Überwiegend streiten sie sich um die Vorzüge ihrer beiden Nichten. Seine Nichte, Resi, lebt im Haus. Julie‘s Nichte sollte zu deren Geburtstag auf Besuch kommen. Doch sie sagt wieder einmal ab. Hans Engel, der Pächter des Sedlmaier-Gasthofs weiß Rat: Er engagiert seine Verlobte, die Schauspielerin Mausi, um Part der «Schwindelnichte» zu übernehmen ...